DAS ANGEBOT VON DIE UHRENSCHMIEDE

in der Markthalle Kassel

Geschichte

Die Uhrenschmiede wurde 2006 in Warburg gegründet. 2014 hat der Geschäftsführer Thorsten Suermann nach einem Umzug die Uhren- und Schmuckwerkstatt in Lohfelden eröffnet, in der seit 2018 auch Schmuck und Uhren verkauft werden. Seit März 2021 freuen wir uns, seinen kundenorientierten Service auch den Kunden der Kasseler Markthalle anbieten zu dürfen.

Besonderheiten

Nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ erfüllt Herr Suermann seinen Kunden jeden Wunsch und bietet umfassende Waren- und Serviceleistungen an. Er repariert Uhren und Schmuck, wechselt Batterien und bietet vielseitige Leder- und Metallbänder und weitere Accessoires zum Kauf an. Sie können zudem Gravuren für Pokale und Medaillen und Stempel anfertigen lassen.

An diesem Stand finden Sie

Accessoires Kasseler Markthalle

Accessoires

Schmuck Markthalle Kassel

Schmuck

Kontakt

Aktuell keine Kontaktinformationen verfügbar.