DAS ANGEBOT VON DIE SPEISEKAMMER

Mein Name ist Sascha Fink, Küchenmeister und Betreiber der Speisekammer Kassel, sowie meine Frau Dana Fink, verantwortlich für die süßen Leckereien.

Unser Anspruch an die Speisen die wir anbieten, liegt darin, möglichst regionale Produkte aus der jeweiligen Jahreszeit zu verarbeiten. Auf den Einsatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärker möglichst zu verzichten und alle Speisen selbst herzustellen. Außerdem arbeiten wir mit Händlern aus der Region oder noch besser direkt mit Händlern aus der Kasseler Markthalle zusammen.

Bei uns in der Speisekammer wird es neben den eingekochten Gerichten wie Suppen, Ragouts und Fonds aber auch verschiedene Brotaufstriche und Pesto Varianten geben. Weiter werden wir eine Auswahl an verschiedenen Broten und süßen Backwaren, z.B. Blaubeerschnecken, Kuchen & Plätzchen, für sie herstellen. Sobald die Corona Situation es zulässt werden wir aber auch die Speisen zum Verzehr vor Ort anbieten, sei es als Frühstück, Mittagspause oder einfach mal so zum Genießen, wir werden für sie da sein.

In Zukunft ist es angedacht, eure private Familienfeier, die Tagungspause oder die Party mit individuellen Speisen zu beliefern.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch

Dana & Sascha

An diesem Stand finden Sie

Kaffee und Kuchen Markthalle Kassel

Kaffee & Kuchen

Getränke Markthalle Kassel

Getränke

Restaurant Markthalle Kassel

Restaurant

Essen zum Mitnehmen Markthalle Kassel

To Go

Gekochtes Markthalle Kassel

Gekochtes

Kontakt

Aktuell keine Kontaktinformationen verfügbar.